Hessen-Demo Freiensteinau

Einladung Hessen Demo 21 09 2014

 

Heute möchten wir auf die am 21.09. geplante Demonstration in Freiensteinau hinweisen. Dort wird zu diesem Zeitpunkt ein neuer Windpark eingeweiht und Hess. Wirtschaftsminister möchte sich im Glanz dieses Events sonnen. Die BIs vor Ort haben eine Deomnstration geplant um hier entgegenzuhalten. bisher wird von über 500 Teilnehmern berichtet, je größer diese Demo wird um so besser. vor allem sollte gerade dem Grünen Herrn Al-Wazir deutlich gemacht werden das seine ideologischen Ziele zum Windkraftausbau eben nicht von den betroffenen Bürgern mitgetragen werden. Wer also Zeit hat am 21.09., auf nach Freiensteinau.

Hier noch die Links aus der Einladung zum anklicken.

http://www.rote-karte-al-wazir.de

https://www.facebook.com/rotekartealwazir

Ein Gedanke zu „Hessen-Demo Freiensteinau

  1. Wolfgang Diesing

    Der Windpark in Freiensteinau ist wirklich eine gute Sache ! Endlich beweist die Kommunalpolitik mal Mut !!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + siebzehn =