Bürgerinformation und wirklich offene Diskussion

Wir sind hoch zufrieden mit der Resonanz auf die kurzfristig geplante und umgesetzte Informationsveranstaltung. Auch wenn bei der Termin im direkten Vorfeld des Fußballspiels Deutschland – Italien nicht optimal war fanden sich mehr als 150 Personen in der Mehrzweckhalle in Hornbach ein:

Volles Haus in der Hornbacher Mehrzweckhalle am 28.06.2012

 

Nach oder besser eigentlich schon während des angekündigten Fachvortrages über die Wirtschaftlichkeit von Windkraftanlagen im allgemeinen und der geplanten „Im Stenges“ im besonderen, kam schnell eine rege Diskussion in Gang, bei der auch einige Anwesende Befürworter des Windparks ausführlich zu Wort kamen.

Die präsentierten Informationen werden in den nächsten Tagen hier auf der Seite veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + sechzehn =