Appell an Gemeindevertreter

Heute morgen wurde ein Schreiben an die Gemeindevertreter gesandt mit der Aufforderung die für morgen geplante Abstimmung über die Verpachtung des gemeindeeigenen Grundstücks „Im Stenges“ aufzuschieben.

Wir werden sehen ob unser Appell hier fruchtet. Mit jeder weiteren Information die wir uns erarbeiten erscheint ein Windpark in Birkenau sinnloser. Ich werde versuchen diese Informationen in den nächsten Tagen hier verfügbar zu machen auch und gerade für die Gemeindevertreter zur Information.

Den Gemeindevertretern sei zunächst ein Link auf die Seite der CDU-Birkenau nahegelegt:

CDU-Birkenau 1000m Mindestabstand

Demzufolge sind die einzuhaltenden Abstände nicht verhandelbar. Bemüht man nun Google Maps, das mittlerweile auf offiziellem Kartenmaterial basiert oder Entfernungsmessung, so ist ersichtlich das zumindest Hornbach (Bereich obere Ortsstraße) und  Lörbach unter 1000m entfernt sind, gemäß den präsentierten Standorten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 4 =