Petitionsübergabe windkraft-ja-aber

Am 23.8.2013 um 9:30 wurde die Petition windkraft-ja-aber vor dem hessischen Landtag an Staatsminister Florian Rentsch und den Landtagsabgeordneten René Rock übergeben. Knapp 15.000 Menschen haben diese Petition unterschrieben, die sich für eine sinnvolle Energiewende, die Umwelt,- Arten- und Landschaftsschutz maximal respektiert, einsetzt und den derzeitigen, unkoordinierten und zerstörerischen Windkraftausbau nicht mehr hinnehmen möchte.

 

Hierein Bericht von hr-info über das Thema. Den Aussagen hier kann man entnehmen, das der Landespolitik doch ganz langsam ein Licht aufgeht das die Bürger ind er Form nicht mit der Energiewende einverstanden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + 14 =